INKBOX-Studio

Studio

INK BOX

Willkommen in meinen Tattoo Wohnzimmer!

 

Wohlfühlen und Zeit für meine Kundschaft ist mir sehr wichtig, um Dir einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gestalten! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst, bei einer guten Tasse Kaffee, einem Bierchen oder einem kleinen Schwatz in meiner Tattoo-Stube.

Seit 2020 im schönen Lattich im Güterbahnhof-Areal in Sankt Gallen zuhause.

Ich freue mich auf jeden Besuch!

Tattoos 

Erhalte hier einen kleinen Einblick meiner Werke.

Jedes Tattoo soll einzigartig sein und dem Wunsch des Kunden zu 100% entsprechen. Custom Designs und einmalig gestochene Wanna-Dos sind daher selbstverständlich!

Artist 

Alles begann in Chiang Mai, Thailand im Jahre 2016. Da lernte ich die Basis für meine Zukunft als Tätowierer.

Im Jahr 2020 konnte ich es kaum fassen, als ich meinen eigenen Tattoo Shop eröffnen konnte. Danke!

078 801 41 92

hoi@ink-box.ch

#inkbox.tattoo

@inkboxsg.tattoo

Lattich St. Gallen